Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden

Die Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden sollen als besondere Anti-Aging Pflege zur Reaktivierung jugendlicher und strahlend schöner Haut. Naja, kann ja bei mir auch nicht schaden :-) Das Serum soll dafür sorgen, dass die Haut wiederaufgebaut wird, um fester und glatter zu werden.

 

Also gut, dann mal getestet. Ich habe viele Kapseln bekommen und konnte sie daher wie beschrieben morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Die kleinen Kapseln sind mit einer Lasche versehen, die man leicht dreht, schon ist sie offen.

 

Der Inhalt ist flüssig und ein bisschen ölig. Stört aber überhaupt nicht und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein, so dass man danach wie gewohnt leicht eine Feuchtigkeitscreme auftragen kann.

 

Die Haut fühlt sich wirklich weicher an und man sieht auch die Faltenreduzierung auch sofort.

 

Einziger Nachteil: Die Kapseln sind jetzt nicht gerade billig (ca. 1,20 Euro pro Stück). Wer sich das leisten kann und will, macht aber auf jeden Fall nichts falsch. Daumen hoch!