<Werbung> Produkttest John Frieda Frizz Ease

Ich durfte von John Frieda folgende Produkte testen:
- John Frieda Ease Styling Schaum
- John Frieda Frizz Ease Traumlocken Shampoo
- John Frieda Frizz Ease Traumlocken Conditioner
- John Frieda Frizz Ease Wunder Reaparatur Shampoo
- John Frieda Frizz Ease Wunder Reaparatur Conditioner
- John Frieda Frizz Ease Regenschirm Haarspray
 
Meine Naturlocken waren durch die Benutzung der Traumlocken-Serie viel definierter und liesen sich viel besser stylen. Ausserdem haben alle Produkte einen angenehmen Duft. Der Conditioner macht das Haar geschmeidig und pflegt optimal, so dass man die Haare gut durchkämmen kann. Die Locken werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haare lassen sich sehr gut stylen und sehen rundum gepflegter aus.
Auch mit dem Haarspray war ich sehr zufrieden, auch wenn ich durch den starken Druck am Anfang etwas überrascht war :-)
 
Mit solchen Produkten, die halten was sie Versprechen, machen auch schwierige Haare wie Wellen und Locken wieder Spaß zu Stylen.
 
Auch meine Mittester waren durchwegs begeistert. Also Daumen hoch!
 
#johnfrieda #lockenliebe #frizzease #brandsyoulove