<Werbung> Produkttest EILLES KAFFEE Espresso Ganze Bohne

Dass Kaffee nicht gleich Kaffee ist, ist ja nichts neues. Ich geb zu, wenn es schnell gehen muss, tuts auch der Senseo Kaffee Pad... Aber wenn man Zeit hat und richtig genießen will, dann muss man schon zu hochwertigeren Produkten greifen.

 

Ich konnte den EILLES KAFFEE Espresso Ganze Bohne testen. EILLES hat ja nicht gerade den jungen, modernen Ruf, aber ich hab den Eindruck, dass die genau daran jetzt auch arbeiten. Die blau-glänzende Verpackung sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut.

 

Wir haben hauptsächlich Espresso aus den Bohnen gemacht, gerne auch die Bohnen gemahlen und dann im traditionellen Espressokocher zubereitet.

Der Ellis Kaffee Espresso schmeckt sehr lecker. Die Aromen kommen bei diesem Kaffee  nochmal stärker zum Vorschein als ich es bei anderen Kaffeesorten geschmeckt habe. Schmeckt definitiv nach mehr und ich werde die Bohnen auch noch als Capucchino und Latte Macchiato ausprobieren.  Ich kann den Ellis Kaffee Espresso einfach nur weiterempfehlen und werde ihn mir auch in Zukunft kaufen.Daumen hoch

#coffeetostay #GoTestEILLESKAFFEE