<Werbung> Leseprobe "Die Frauen vom Löwenhof"

Ich durfte den ersten Band der dreibändigen Saga "Die Frauen vom Löwenhof" vor Veröffentlichung Probe lesen. Es handelt um die bewegte Geschichte Südschwedens und eigenwillige, starke Frauen, die ihren Weg auf der Suche nach dem persönlichen Glück gehen. Die Autorin erzählt generationsübergreifend vom Schicksal einer Adelsfamilie im Lauf des zwanzigsten Jahrhunderts mit allen Umbrüchen und Herausforderungen.

 


 

Ich hatte etwas Bedenken ob die Geschichte etwas für mich ist. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Das Buch war absolut fesselnd und lesenswert. Eine Handlung man sich beim lesen reinversetzt.

 

Und ein total überraschendes Ende, mit dem ich so gar nicht gerechnet habe. Sehr schön geschrieben, ein Lob an die Schriftstellerin , toller Erzählstil.

 

 

#mytestlöwenhof