<Werbung> Produkttest Füller Grip von Faber-Castell

Ich durfte den Füller Grip von Faber-Castell testen. Mittlerweile schreibt man ja eigentlich nur noch selten mit Füller, aber zwischendurch, insbesondere zum Beispiel bei Geburtstagskarten oder Briefen ist es halt immer noch was Besonderes.

 

 

 

Der Füller liegt gut in der Hand und ist sehr leicht, so dass man auch nach mehreren Seiten noch ermüdungsfrei weiterschreiben kann. Die Feder hat einen angenehmen Tintenfluss und kratzt nicht. Dabei schreibt sie weich und man braucht wenig Kraft, ganz so wie es sein sollte. Ein sauberes Schriftbild ohne kleckern und tropfen. Die Patronen halten ausreichend lang

 

 

 

Ich habe den Füller in türkis bekommen. Wunderschöne Farbe, die sich auch von anderen Füllern abhebt.

 

Also wer mal die Kugelschreiber und Bleistifte aus der Hand legen will, ist hiermit wirklich gut bedient.