Werbung: Fotobotschafter für Drinks mit Lidl Gelatelli Eis

Was gibts besseres bei diesen Temperaturen als Fotobotschafter für Lidl Gelatelli Eis zu sein?? :-)

Ich durfte für 15 Euro Eis bei Lidl kaufen. Das ist mal Luxus und ich war ehrlich überrascht über die Auswahl, die es an Eis von der Eigenmarke gibt. Das ist echt Wahnsinn und ich hab mich echt schwer getan, mich zu entscheiden. Meine endgültige Auswahl seht Ihr oben.

Also dann ran ans Werk und Drinks aus leckerem Lidl Eis machen.

Hier Prosecco mit einem Esslöffel Johannisbeer-Sorbet. Sehr lecker!! Und das Sorbet gibts auch noch in verschiedenen Sorten!

Als zweites habe ich einfach aus der Summer Edition ein Wassereis geschmolzen und dieses mit Wodka und ein wenig Wasser gemischt. Sehr erfrischend und auch sehr lecker!

 

Mal schauen was mir die  nächste Zeit noch einfällt!

 

#werbung #lidl #lavitagelatelli #bylmeetslidlgelatelli @lidlde @brandsyoulove.de