*Werbung* Aromatico Testpaket

Ich durfte 3 verschiedene Sorten italienischer Premiumkaffees testen. Als Kaffeejunkie für mich natürlich eine große Freude :-)

 


Barbera Mago Bohnen: Die köstliche Mago Mischung besteht zu 70 % aus Arabica-Bohnen und zu 30 % aus Robusta-Bohnen und eignet sich aufgrund ihres intensiven Geschmacksprofils insbesondere für Espresso und damit auch Cappuccino sowie Latte Macchiato.

Der Kaffee ist sehr lecker, aromatisch und vor allem sehr bekömmlich. Die Qualität des Kaffees ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen, da er auch sehr intensiv im Geschmack ist.

 

La Brasiliana; Hergestellt von Torrefazione La Brasiliana Srl.
Schmeckt nach angenehmer Fruchtnote mit einer anhaltenden Würze im Abgang
Auch sehr lecker und angenehm würzig. Schmeckt qualitativ hochwertig und die Verpackung ist auch schön! Dieser Kaffee hat mir besonders als Espresso geschmeckt.
Marke Aromatico;Hergestellt für Aromatico Heinrich Schwarz GmbH & Co. KG
Schmeckt nach süßlich-nussigen und dunkel-schokoladigen Aromen
Toller Duft, tolles Aroma, Ich finde diese Bohnen gerade für Milchkaffee und Cappuccino perfekt. Weicher, runder Geschmack, angenehmes Röstaroma, stabile Crema! Toll!