*Werbung* Produkttest Eduscho Gala Caffè Variation

 

Ich durfte eine Packung vom Gala Eduscho Caffè Variation testen. Die offizielle Beschreibung verspricht ja einiges:

 

 

 

Diese Komposition aus feinsten Arabica- und kräftigen Robustabohnen ist immer ein Genuss und wurde speziell für die Zubereitung von Kaffee-Milch-Spezialitäten entwickelt. Die Bohnen wurden für ein harmonisches Geschmackserlebnis ausgewählt und lassen sich perfekt im Kaffee-Vollautomaten zubereiten.

 


Die Bohnen haben uns wirklich mit einem vollmundig weichen Aroma überzeugt. Der Geschmack ist angenehm und richtig schön kräftig. So wie ich es mag. Man muss ja auch morgens wach werden. Der Kaffee hat eine wunderbare, weiche Crema. Ich trinke ihn sehr gerne und nicht nur zum Wachwerden, sondern auch mal nachmittags zum Kuchen auf der Terrasse. Super!

 

 

#galaeduscho #brandsyoulove