*Werbung* Produkttest Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2019

Ich durfte gleich drei verschiedene Melitta Kaffee Sorten testen:

Melitta Bella Crema

Melitta Espresso

Melitta Selection des Jahres

 

Der Melitta Selection des Jahres 2019 hat ein vollmundig weiches Aroma und eine dezente Mango-Note.

Ich habe die verschiedenen Melitta Kaffeesorten ausgiebig mit meinem Umfeld getestet und obwohl wir bereits festgestellt haben, dass unsere Geschmäcker in Bezug auf Kaffee total unterschiedlich sind, die neue Kaffeespezialität fanden alle lecker. Egal ob schwarz, mit Milch und / oder Zucker... der Kaffee hat uns mit seinem vollmundig weichen Aroma überzeugt.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Wenigsten von uns eine Mango-Note feststellen konnten. Dennoch hat der Melitta Selection des Jahres 2019 den Geschmackstest zu 100% bestanden!

Mein Favorit war allerdings der Bella Crema, aber auch der Espresso ist sehr lecker!

Ich kann auf jeden Fall alle drei Sorten empfehlen!


#melitta