*Werbung* Produkttest Nivea Forming Sprays

Ich durfte nun einige Wochen die neuen Forming Sprays von NIVEA testen!

 

In dem Paket enthalten waren:

 

 

1x Nives Locken FormingSpray
1x Nivea Volumen Forming Spray
1x Nivea Glatt Forming Spray

 

 

Mich persönlich hat vor allem das Volumen-Spray überzeugt, da ich von Natur aus sehr glatte Haare habe und das Spray wunderbares Volumen verleiht, das auch den ganzen Tag hält.

 

 

 

Von den beiden anderen war ich jetzt nicht so begeistert. Das Glatt Forming Spray hat meine Haare eher verklebt und sie sahen danach fettig aus. Aber ich benutze sie jetzt einfach als Haarspray. Das hält ganz gut und fixiert fest :-)

 

 

 

Ansonsten duften alle Sprays sehr angenehm, sind leicht zu verwenden. Ich denke der Gebrauch ist jeweils von der Haarstruktur sehr abhängig! Für mich käme nur das Volumen Spray in Frage!

 

 

 

#nivea #formingspray