*Werbung* Ariel 3in1 Pods

*Werbung*

 

Ich durfte die Ariel 3 in 1 Pods testen.

 

 

Mein persönliches Fazit ist, dass ich wahrscheinlich eher bei meinem bisherigem Waschmittel bleiben werde.

 

 

Die Ariel Pods Vollwaschmittel sind vom Geruch her ok, die Lenor für mich leider unerträglich. Viel zu intensiv.

 

 

Aufgelöst haben sich bei mir immer alle Pods, trotz Kurzwäscheprogramm. Es gab wohl damit aber bei anderen Testern Probleme.

 

 

Die Dosierung ist einfach und auch exakt passend für meine Maschine / Füllmenge. Mit dem Waschergebnis bin ich soweit auch zufrieden. Gröbere Flecken muss man eben, wie bei allen anderen Waschmitteln auch, vorbehandeln.

 

 

Preislich liegen die Pods etwas höher, aber noch vertretbar.


Ich persönlich kann mir vorstellen, zumindest die Ariel Pods für Vollwaschmittel ab und zu mal zu benutzen und wenn es einen andere Duft geben sollte, den auch mal auszuprobieren. Ansonsten werde ich bei meinem bisherigen Waschmittel bleiben.

#ariel3in1PODS