*Werbung* Produkttest Martinitonic

Über Brandnooz durfte ich den MARTINI Bianco & Tonic und den MARTINI Fiero & Tonic testen.

Super praktisch schon fertig gemixt. Einfach Flaschen aus dem Kühlschrank, aufmachen, trinken. Genau das richtige für mich :-)

Der MARTINI Bianco & Tonic hat einen süßlich-herben Geschmack und schmeckt sehr erfrischend.

Der MARTINI Fiero & Tonic ist auch sehr erfrischend, eher fruchtig-bitter nach Orange.

Ich finde beide Geschmacksrichtungen sehr lecker, der weiße schmeckt mir allerdings einen Tick besser. Aber mit der Meinung war ich meist alleine, wenn Freunde beide getestet haben. Die haben alle den roten bevorzugt. Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :-)

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Ein schöner Drink für einen warmen Abend auf der Dachterrasse und natürlich nicht nur da!

#MARTINITONIC #MartiniFiero #MartiniBianco #AperitivoTime

@brandnooz @Martini