*Werbung* Produkttest Panasonic Ionen-Steamer

Ich durfte den Panasonic Ionen-Steamer EH-XS01 testen und bin total begeistert.

 

Seit 4 Wochen reinige ich regelmäßig meine Haut damit.

 

Die Haut wird spürbar reiner, glatter und auch kleine Fältchen verschwinden bereits nach einigen wenigen Anwendungen! Mitesser lassen sich gut entfernen. Die Bedienung ist einfach. Einfach nur destilliertes Wasser einfüllen, den Steamer einschalten und schon kann die kleine (aber feine), entspannende Wellnessbehandlung beginnen! Die Dauer richtet sich nach der Wassermenge im Behälter: Entweder eine 12 oder 6 Minuten dauernde Hydrierung oder eine schnelle dreiminütige Reinigung stehen zur Auswahl. Der Dampf ist sehr angenehm. Ich habe die paar Minuten Ruhe immer sehr genossen und man tut seiner Haut auch noch was Gutes dabei! Der Preis ist etwas hoch, lohnt sich aber bei regelmäßiger Benutzung!