*Werbung* Produkttest Syoss Volume Haarstyling Produkte

Ich durfte verschiedene Haarstyling Produkte von Syoss testen:

 

Syoss Haarspray Volume Lift

 

Das Haarspray an sich ist wirklich gut. Es hält perfekt und wie es sich für diese Variante gehört, sorgt es für mehr Volumen. Das Haarspray hält sehr lange, lässt sich aber bei Bedarf auch ohne irgendwelche Rückstände ausbürsten. Der Geruch ist dezent, damit ebenfalls in Ordnung.

 

 

 

Syoss Schaumfestiger Volume Lift

 

Der Syoss Schaumfestiger Volume Lift lässt sich leicht ins feuchte Haar einmassieren.
Nach dem Föhnen haben die Haare ein schönes Volumen und die Frisur hält.
In Verbindung mit etwas Haarspray (hier am besten auch das von Syoss) hat man eine gut sitzende Frisur.

 

Syoss Shampoo Volume Lift

 

Die Haare werden gleichzeitig beim Waschen gepflegt und fühlen sich gut an. Der Duft ist angenehm und unaufdringlich! Sehr für feines und plattes Haar zu empfehlen.

 

Syoss Volume luftiger Schaum – 2-in-1 Kur für luftiges Volumen & gepfleges Haar:

 

Der luftige Schaum eine 2-in-1 Kur, die vor oder nach dem Shampoo aufgetragen werden kann und die wieder ausgespült wird. Ich habe beides ausprobiert, bin aber bei „nach dem Shampoo“ geblieben. Das Haar wird schön griffig und lässt sich super stylen. Der Effekt hält auch gut an.

 

 

 

syoss professionelle Rundbürste:

 

Bisher hatte ich nicht so auf Rundbürsten geachtet. Ich hatte halt eine und die ging auch ganz gut. Diese hier hat jedoch schön weiche Bürsten und ist von der Größe her auch optimal für meine Frisur. Bin sehr zufrieden damit!

 

 

 

Die Kombination der verschieden Haarpflegeprodukte von Syoss kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Stylingserie und kann mir gut vorstellen, auch weiterhin auf die Produkte zurückzugreifen.