*Werbung* Produkttest Hydraluxe Warmluftbürste von Remington

*Werbung*

 

Ich durfte dank Konsumgöttinnen die Hydraluxe Warmluftbürste von Remington testen.

 

Normalerweise föhne ich meine schulterlangen Haare mit einer normalen Rundbüste glatt. Ich war sehr gespannt, wie das mit einer Warmluftbürste funktioniert und wie ich damit zurecht komme.

 

Folgende Besonderheiten verspricht der Hersteller:

 

·         Feuchtigkeitsspeichernde Keramikbeschichtung

 

·         Hydracare Temperatur Einstellung

 

·         Ionisierungsfunktion: Reduziert die statische Aufladung der Haare und sorgt für Glanz

 

·         Spezielle, oval geformte Bürste mit Mischborsten

 

·         Leistungsstarke 1200 Watt Warmluftbürste

 

·         3 Heiz- / 2 separate Gebläsestufen

 

·         Echte Kaltstufe zum Fixieren des Stylings

 

·         Kühle Spitze

 

·         Kabeldrehgelenk

 

Das Produkt kommt in einer modernen & ansprechenden Verpackung. Das Gerät selbst macht einen schicken & hochwertigen Eindruck. Man muss anfangs nur die Bürste auf den Griff stecken und kann loslegen. Das Kabel ist gut lang, so dass man gute Bewegungsfreiheit hat.

 

Die Warmluftbürste liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Es gibt zwei verschiedene Stärken Föhnluft und drei Hitzestufen. Bei meinen Haaren habe ich die mittlere Stufe gewählt. Diese ist besonders schonend zu den Haaren.

 

Dann einfach einzelne Haarsträhnen abteilen und mit der Bürste bearbeiten. Dabei kann man entscheiden, ob man die Spitzen nach innen oder außen drehen will. Früher hatte ich immer die Problematik, dass ich einen Arm zu wenig hatte, um gleichzeitig Bürste und Föhn zu halten und Strähnen abzuteilen. Das ist jetzt erledigt. Das Styling ist mit der Warmluftbürste viel einfacher geworden.
Innerhalb kurzer Zeit sind meine Haare trocken und gestylt, weich und glatt mit Volumen am Ansatz.

 

Das einzigste woran ich mich gewöhnen musste, ist dass man das Drehgelenk nutzt um die Bürste einzuschalten und die Schalter am Griff für die einzelnen Einstellungen. Ich habe anfangs immer das Drehen am Griff vergessen. Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit!

 

Klare Kaufempfehlung!

 

 

#YourLookHydraLuxe #warmluftbürste #Remington

 

@remington.deutschland

 

@konsumgoettinnen