*Werbung* Antitranspirant Produkte von Soummé

Ich durfte Produkte von Soummé testen. Richtig bekannt wurden die Produkte durch die Höhle der Löwen.

 

Soummé soll nicht nur das Schwitzen effektiv verhindern, sondern durch die enthaltenen Pflegestoffe sogar sanft zur Haut sein.

 

 

 

Antitranspirant Protection Roll-On

 

Das Antitranspirant muss die ersten 1-3 Tage nur einmal täglich angewendet werden, danach nur noch nach Bedarf.

 

Das Deo wirkt sehr gut. Schon nach dem ersten Tag wird das Schwitzen weniger und stellt sich dann eigentlich komplett ein. Es ist nicht mit anderen Deos zu vergleichen, im Prinzip geruchlos, was aber einen großen Vorteil hat. Denn man "beduftet" sich ja eigentlich mit seinem Eau de Toilette oder Parfum und da würde der zusätzliche Duft eines Deos nur stören.

 

Bei Soummé Protection darf wirklich nur eine hauchdünne Menge in die Achsel gegeben werden und das auch nicht jeden Tag. Ich habe keinerlei Hautreizungen bekommen und auch kein Brennen, vor dem gewarnt wird, dass es anfangs auftreten kann.

 

Ich bin super zufrieden!

 

Der Preis ist zwar etwas höher, wenn man aber bedenkt, dass der Roll-on sehr ergiebig ist, relativiert sich das wieder.

 

Kann ich nur empfehlen!

 

 

 

Desinfektionsmittel

 

Ideal für unterwegs: Ob im Auto, in der Handtasche, beim Einkaufen oder Spazieren. Mit dem Desinfektionsmittel habe ich den Schutz immer parat. Super auch für Reisen!

 

 

 

Antitranspirant Tuch

 

Die Sachets sind einzeln verpackt und eignen sich dadurch bestens für die Mitnahme auf Reisen oder unterwegs.

 

Sie sind mit pflegendem Salbei, Aloe Vera und Allantoin und ohne Parfum, ohne Farbstoffe, ohne Alkohol.

 

Sie wirken genauso wie das Roll-On, zuverlässig gegen Schweißbildung und Geruch.

 

 

 

 

 

Soummé Rosenwasser -

 

Das Wasser verfeinert Poren und Hautbild und verleiht einen strahlenden frischen Teint. Beugt somit Mitesser und Unreinheiten vor. Perfekt für die Handtasche oder unterwegs. Der Geruch ist nicht aufdringlich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

 

 

 

Fazit:

 

Ich war sehr skeptisch. Als Teenager war es schlimmer, aber auch heute leide ich noch manchmal unter nervösen Schwitzem. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Und das fühlt sich gut an.

 

 

 

#soumme

#antitranspirante

#soummeskincare

 

@konsumgoettinnen @soumme_bodycare