*Werbung* Produkttest Philips Hue

*Werbung*
Ich habe schon Philips Hue Lampen an der Decke im Wohnzimmer, die ich zusätzlich zur Alexa steuere.
Die Philips Hue Iris Tischleuchte in der Limited Edition überzeugt durch ihr schlichtes Design. Meine ist in der Farbe Rose, was mir sehr gut gefällt und auch viel her macht im Gegensatz zur normalen weißen Ausführung.
Die Installation war denkbar einfach. Man braucht nur den Stecker in die Steckdose stecken und die passende App von Hue herunterladen. Sie lässt sich auch mit Amazon Alexa steuern, was bei mir rege genutzt wird.
Es gibt unzählige Farbvarianten und Helligkeitsstufen. So kann man in jeden Raum eine andere Stimmung zaubern. Im Moment habe ich meine Lampe im Wohnzimmer zur indirekten Beleuchtung am Abend oder wenn es, wie jetzt im Winter, tagsüber etwas düster ist.
Ich habe ihn zur Wand gerichtet, sodass ich ein wunderbares indirektes Licht habe, welches ordentlich Stimmung bringt.
#mytestHueIris #produkttest