*Werbung* Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo

*Werbung*

 

Dank #trnd darf ich die festen Shampoos von Garnier Wahre Schätze testen.

Es gibt die Sorten belebender Ingwer für strapaziertes Haar, Honig Schätze für brüchiges Haar, Kamille und Calendula für blondes Haar, Kokos und Bio Aloe Vera ist sehr feuchtigkeitsspendend und sanfte Hafermilch für empfindliches Haar.

Als ich den Karton geöffnet habe, ist mir ein toller Geruch entgegengeströmt. Da hatte ich direkt Lust aufs Ausprobieren.

 

 

 

Habe noch nie festes Shampoo benutzt und war sehr neugierig. Ich bin auch positiv überrascht, bis auf eine nicht ganz unwichtige Sache. Aber dazu später. Benutzung ist simpel, am Kopf einarbeiten und in die Haarlängen ausstreichen.
Die Shampoos riechen super angenehm. Sie reinigen gut die Haare und ich habe sie auch super vertragen.

 

Das einzige negative ist, dass ich nicht so recht weiß, wo ich die Seife in der Dusche aufbewahren soll. Der Hersteller empfiehlt eine Dose. Das habe ich gemacht, aber leider liegt die Seife dann immer im Wasser und wird schnell brüchig und verbraucht schnell. Vielleicht lässt sich Garnier hier noch was einfallen…
Fazit, das Trockenshampoo gefällt mir sehr gut und ich würde Euch empfehlen, diese für Euch mal zu testen.
Ich wünsche einen besinnlichen 2.Advent!

 


#trnd #trnd_dach #trnd_wahreschätze #garnier #garnierwahreschätze #wahreschätze_festesshampoo
#FürEinStückMehrNachhaltigkeit #wahreschätze #festesshampoo #haarpflege #haarpflegeprodukte #haircareproducts #produkttest