*Werbung* Weber Connect

*Werbung*

 

Ich durfte den Weber Connect Smart Grilling Hub testen. Ich bin total begeistert. Das Gerät ist leicht und klein, die 2 Edelstahl-Fühler wirken wertig. Hatte am Anfang etwas Probleme das Gerät zu koppeln, aber irgendwann hat es doch geklappt. Und dann konnte es losgehen...

 

Die App ist sehr gut und einfach gestaltet. Es sind auch schon alle Fleischgruppen als Programme am Gerät hinterlegt. Man muss nur eingeben, was man grillen will und die App gibt ink. Grill vorheizen alles vor. Das Thermometer funktioniert intuitiv einfach und liefert sekundenschnell Ergebnisse direkt auf das Display und auch direkt auf das Smartphone mittels Bluetooth. Natürlich gibt es auch eine manuelle Timer- und Temperatureinstellung. Also kinderleicht. Auch fertige Rezepte sind hinterlegt. Hier wird demnächst auf jeden Fall etwas ausprobiert.

 

Der Weber Connect kostet um die 80 Euro, aber ich finde für jemand der viel und gerne grillt unbedingt sein Geld wert. Umso mehr freut es mich, dass ich das Gerät überraschenderweise behalten darf.