*Werbung* SYOSS Mikrospray

*Werbung*

 

Ich teste jetzt ja schon seit einiger Zeit die SYOSS Mikro Haarsprays:

 

 

Das SYOSS Mikro Haarspray gibt es in drei Varianten:
- Für voluminöse Styles (HALT 3)
- Für geschmeidige Styles (HALT 4)
- Für starke Styles (HALT 5)

Ich finde die Sprays super. Sie bieten dauerhaften Halt und beschweren selbst bei langen Haaren diese nicht und die Haare verkleben auch nicht, was mich oft bei anderen Haarsprays stört. Oftmals hat man ja das Gefühl einen Helm aufzuhaben. Das ist hier nicht der Fall. Das Spray lässt sich auch schön leicht wieder auskämmen.

 

Mein Favorit ist No. 5 für starke Styles: Gerade bei schweren, dichten Haaren bietet es trotzdem zuverlässigen Halt. Das werde ich auf jeden Fall weiter nutzen. Aber auch die anderen Varianten sind toll.

Das komprimierte Haarspray 200ml von SYOSS bietet eine vergleichbare Anzahl an Anwendungen wie ein 400ml Haarspray. Die Größe passt perfekt in die Handtasche.

Ich fands super die Haarsprays durch den Test kennenlernen zu dürfen. Noch mal vielen Dank @gofeminin_testlabor und @syoss

#gofeminin #gofeminintestlabor #gofeminin_testlabor #gotestsyossmikrospray #syoss #syossmicrospray #haarspray #salonschöneshaar #frisur #produkttest #produkttesterin