*Werbung* Wilkinson Hi Audrey Rasierer

*Werbung*

 

Ich habe vor kurzem ein tolles Paket von @wilkinson_women_de bekommen.

Ich durfte den neuen hi audrey Rasierer von Intuition testen.


Es gibt ihn in zwei Farben: Fluffy Marshmallow Lila und  Lemon crush Gelb. Ich habe den lilanen bekommen und die Farbe, aber auch das Design gefällt mir echt gut. Aber das soll ja nicht das Entscheidende sein.

 

 

Der Rasierer überzeugt auf ganzer Linie. Er liegt super in der Hand und die 5 Klingen sorgen für eine einfache & gründliche Rasur.

 

Im Klingenkopf ist ein Duo-Intense-Serum integriert. Das sorgt für ein sanftes Gleiten der Klingen während der Rasur. Außerdem unterstützt es die Feuchtigkeitsbalanceder Haut und hilft so, Irritationen vorzubeugen. Ideal auch für empfindliche Haut.

 

 

Die Wechselklingen gibt es zu einem angemessenen Preis.

 

 

Der hi audrey Rasiergriff besteht aus 30% recyceltem Plastik und die Verpackung wird zu 90% aus recyceltem Material hergestellt.

 

Der Rasierer ist exklusiv bei Rossmann erhältlich.

 

 

Klare Empfehlung!

 

 

#wilkinson #hiaudreyrasierer #intuition #produkttest