*Werbung* Produkttest CHEERIOS BIO

*Werbung*

 

Dank @trnd_dach durfte ich die 𝐂𝐇𝐄𝐑𝐑𝐈𝐎𝐒 𝐁𝐈𝐎 von @nestle testen.

 

 

Es gibt sie in den Sorten Honig und Honig & Schokolade. Beide Sorten fanden wir sehr lecker.

 

 

Sie schmecken nicht zu süß und haben diese leichte Honignote. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht unbedingt ein Honigfan bin, aber der Geschmack stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil! Die Cheerios haben mich zu einem Fan gemacht!

 

 

Good to know:

 

• Cerealien aus 5 Vollkorngetreide-Sorten: Hafer, Weizen, Gerste, Mais und Reis
• 79% Vollkorn-Anteil
• Perfektes Frühstück für Groß und Klein
• Bio zertifiziert mit natürlichem Aroma
• Mit frischer Milch oder Joghurt genießen

 

Besonders toll finde ich, dass man mit dem Kauf die 𝐒𝐩𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧𝐚𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 „Deutschland summt“ der Stiftung für Mensch und Umwelt 𝐳𝐮𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳 𝐯𝐨𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝𝐛𝐢𝐞𝐧𝐞𝐧 unterstützt. Mit jedem Verkauften Produkt fließen 10 Cent an die Stiftung. Zum Schutz der Wildbienen schaffen CHERRIOS BIO Nesthilfen für mindestens 150.000 Wildbienen jährlich.

 

 

Für ein rundum gelungenes Frühstück kann ich die Cheerios nur empfehlen!

 

@cheeriosbio_de #trnd_cheerios #cheeriosbio #cheeriossavesbees #bienenliebe #bio #savethebees #honey #chocolate #nestle #produkttest