*Werbung* Produkttest Wella Elements

*Werbung* Ich durfte die tollen Wella Elements Produkte testen. Danke an Hagel Shop!

 

 

 

ELEMENTS ist Wellas sanfteste Haarpflegelinie für das Gefühl von gesundem Haar und gesunder Kopfhaut, eine pflegende und zugleich hochwirksame Pflegelinie, die zu bis zu 99 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht*, frei von Silikonen, Sulfaten oder tierischen Inhaltsstoffen ist und in einer umweltbewussten Verpackung** erhältlich ist.

 

 

Folgende Produkte habe ich getestet:

 

 

Wella Elements Renewing Leave In Spray

 

Lässt die Haare super weich werden und sie lassen sich wunderbar durchkämmen. Riecht nicht zu intensiv.

 

 

Wella Elements Renewing Shampoo

 

Sehr angenehm im Geruch, tut, was es verspricht, toll im Haar, das Haar wird nicht wirklich beschwert, lässt sich gut kämmen und glänzt schön.

 

 

Wella Elements Calming Serum

 

Dieses pflegende Serum trägt man nach dem Waschen auf die Kopfhaut auftragen und spült es nicht aus. Es beruhigt trockene oder empfindliche Kopfhaut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Hilft, ein angenehmes Kopfhautgefühl wiederherzustellen, ohne das Haarvolumen zu beeinträchtigen.

 

 

Wella Care³ Elements Purifying Pre-Shampoo Clay

 

Das Wella Care³ Elements Purifying Pre-Shampoo Clay befreit die Kopfhaut von überschüssigem Talg. Wirkt ausgleichend auf fettiger Kopfhaut & hinterlässt ein sauberes Gefühl. Verleiht zusätzlich Ansatzvolumen. Benutze ich gerne vor dem Shampoo. Gibt nochmal ein extra sauberes Gefühl und beeinträchtigt das Haarstyling sonst aber nicht.

 

 

Die Produkte sind nicht gerade billig, aber wenn man seinen Haaren mal etwas gutes Tun will, dann auf jeden Fall zu empfehlen.

 

#Wella #Wellaelements #Produkttest #Hagelshop #Hagel #Haarpflege