*Werbung* Produkttest Taft Power

*Werbung*

 

Ich habe durfte die TafttPower Produkte testen. Danke an @markenjury und @taft

 

Taft Power nutzt eine hochwirksame Koffein-Power-Formel, um dem Haar Stärke und Energie zu verleihen. Bestehend aus den drei Produkten Cashmere Haarspray, Schaumfestiger und Styling Wax sorgt die Power Linie nicht nur für cashmere-artige Geschmeidigkeit, sondern auch für 48h Halt. Mit der Taft Power Linie bewältigt man also nicht nur du dank Koffein den Alltag, sondern auch die Haare!

 

Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Haarspray Power ist perfekt z. B. für einen Pferdeschwanz. Die Frisur sitzt auch später noch perfekt und hält auch mal etwas stärkerem Wind stand.

 

Der Schaumfestiger lässt sich gut verteilen und gibt ordentlich Volumen. Das Haarwax gibt auch einen super Halt, aber verklebt nicht alles so stark. Super Produkte, die ich gerne für meine Haare verwende!

 

#markenjury_taft, #newtaft, #hairstyling, #letsstyleagain