*Werbung* Chefkoch trifft Fackelmann

*Werbung*

 

Die große Food community #chefkoch kennt fast jeder. Gemeinsam mit #fackelmann haben sie funktionale und attraktive Küchenhelfer entwickelt.

 

Ich durfte Dank #markenjury sowie @fackelmann und @chefkoch diese tollen Produkte testen:

 

* 1 x Chefkoch Risottolöffel Wien
* 1 x Chefkoch Santokumesser
* 1 x Chefkoch Gewürzstreuer
* 1 x Chefkoch Schneidematten-Set.

 

Die Schneidebretter sind stabil und für die Geschirrspülmaschine geeignet. Ausserdem ist das Set für unterschiedliche Lebensmittel farblich und durch Bilder kodiert und somit besonders hygienisch. Das Santokumesser ist super scharf und liegt toll in der Hand. Der Streuer hat eine integrierte Dosierfunktion für 1 TL, was super praktisch ist. Und ich gebs ganz ehrlich zu… Ich wusste nicht, dass es einen Risottolöffel gibt… Sehr cool. Durch die Form erreicht man auch Reiskörner an den Kanten und das Silikon-Antirutsch-Pad am Griff sorgt dafür, dass der Küchenhelfer nicht in den Topf rutscht.

 

Allesamt absolut überzeugende und innovative Produkte. Absolute Empfehlung von mir. Im Sortiment gibt es noch weitere tolle Produkte und ich werde mir bestimmt noch das ein oder andere Produkt aus dieser tollen Reihe zulegen. Vielen Dank für den tollen Test!

 

#fackelmann #markenjury_cktf #chefkochtrifftfackelmann #chefkoch #produkttest #producttester #producttesting