*Werbung* Produkttest BOMBAY BRAMBLE

*Werbung*

 

Wir haben das schöne Wetter am Wochenende genutzt und eine schöne Zeit im Garten verbracht.
Und es gab auch noch etwas Besonderes, nämlich den Bombay Bramble, den wir dank @brandnooz testen dürfen.

 

Der Gin von Bombay Sapphire ist eine der führenden Gin-Marken überhaupt.

Mit dem BOMBAY BRAMBLE wurde der klassische Dry Gin mit den Aromen wilder Him- und Brombeeren ergänzt und ist mit sehr vielen Getränken mischbar.

 

Wir haben zwei Drinks getestet. Einmal mit naturtrüber Limonade und einmal mit Tonic. Die Brombeeren kamen frisch vom Strauch. Und natürlich viel Eis!

 

Beide Varianten waren sehr lecker, wobei uns die mit Tonic hat uns am Besten geschmeckt! Der kommt öfters auf den Tisch.

 

Probiert es selbst aus!

 

#produkttest
#bombaybramblebrandnooz #BombayBramble #StirCreativity #bombaysapphire #brandnooz #brandnoozprodukttest
#gin #ginlovers #gintonic #ginandtonic #ilovegin #brandnooz #brandnoozprodukttest