*Werbung* Produkttest Nature Box Hair Shots

*Werbung*

 

Im Rahmen eines Produkttest von trnd durfte ich die Nature Box Reparatur- Kur Hair Shot ausprobieren.

 

Die Hair Shots gibt es in 3 Varianten.
Nährpflege Shot mit Argan Öl
Kräftigungs Shot mit Oliven Öl
Reparatur Shot mit Avocado Öl

Die 60 ml Tigel reichen für ca. 3 Anwendungen.
Die Kuren bestehen zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und sind frei von Silikonen, Sulfaten oder künstlichen Farbstoffen.
Die Tigel sind aus 100% social Plastik und komplett recycelbar.

 

Die kleinen Tigel finde ich optisch sehr gut. Ein Tigel reicht für ca. 3 Anwendungen. Leider ist die Entnahme (vor allem der richtigen Menge) dadurch etwas erschwert. Das ist bei einer Tube besser. Die Kur lässt sich aber gut im Haar verteilen und nach 30 sec kann man auch alles wieder ohne Problem auswaschen.  Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare gepflegt an. Die Haare sind nicht beschwert und lassen sich prima kämmen.

 

Für Zwischendurch sicherlich eine Empfehlung.

 

Danke an @trnd_dach und @natureboxbeauty für diesen Produkttest.

 

 

 

#trnd_naturebox #naturebox #natureboxbeauty #hairshot #schönehaare #haareschön #Produkttest