*Werbung* Produkttest SlimJoy Nightburn Extreme

 

*Werbung*

 

In Kooperation mit @Sensilab.de teste ich gerade das SlimJoy-Produkte Nightburn Extreme. Ein Drink vorm Schlafengehen soll beim Abnehmen helfen.

 

Mit Nightburn Extreme soll man Gewicht verlieren, während man schläft. Das klingt doch schon mal super 😉

 

Nightburn Extreme

 

  • verringert den Taillen- und Hüftumfang
  • hemmt den Heißhunger und verhindert, dass Kalorien in Fett umgewandelt werden
  • fördert den Stoffwechsel und unterstützt die Leber, das wichtigste Stoffwechselorgan
  • sorgt für einen erholsamen Schlaf, damit Sie morgens vollerEnergie aufwachen

 

Ich habe es jetzt eine ganze Weile getestet und jeden Abend eine Portion im mitgelieferten Shaker in 250ml Wasser getrunken. Es löst sich gut auf und schmeckt relativ angenehm.
Über die Wirkung kann ich leider noch nicht viel sagen, aber ich mache auf jeden Fall weiter. Ich finde, dass das Hungergefühl etwas gehemmt wird.

 

Falls jemand von Euch auch testen möchte:
Mit dem Code NIGHTBURN10 gibt es 10 % Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 35 EUR für die SlimJoy-Produkte im Sensilab-Webshop

 

#NightBurnBuzz #sensilab #diät #diättipps #abnehmen #neuesjahrneuesich #buzzador