*Werbung* Dove Produkttest

*Werbung*
Ich durfte mal wieder was für Konsumgöttinnen testen! Von Dove Care by Nature gibt es neue Pflegeduschen in 3 erfrischenden duftenden Varianten: "Belebend" mit Mangobutter und Mandelextrakt, "Strahlend" mit Lotusblütenextrakt und Reiswasser und "Wohltuend" mit Kokosöl und Mandelextrakt. Ich durfte "Wohltuend" testen und finde die Cremedusche duftet herrlich frisch und macht die Haut geschmeidig und weich.
Die neuen Dove Care by Nature Pflegeduschen verbinden eine einzigartig cremig milde Formel mit 5 Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, sowie naturinspirierten Düften für die Sinne.
Die Flasche besteht zu 100% aus recyceltem Material und die Inhaltsstoffe sind zu 92 Prozent biologisch abbaubar.
#dovecarebynature #carebynature #skincare #dovegöttinnen #produkttesterin