*Werbung* Produkttest Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme

 

*Werbung*

 

Dank @TRND und @Mixa durfte ich die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme testen. Durch den großen 400 ml Tiegel sogar ausreichend 😊

 

Meine Haut ist an manchen Stellen schon etwas trocken ist und hier benötige ich ausreichend gute Pflege. Die Creme hat eine tolle Konsistenz, ist gut auf der Haut zu verteilen und zieht schnell ein. Ein leichter Duft von Urea ist unheimlich angenehm und erfrischend.

 

Meine doch sehr trockene Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich schon viel entspannter an. Das Hautbild ist glatter.

 

Die Creme ist bei mir absolut gut verträglich, es gibt keine Allergische Reaktionen oder ähnliches. Sie ist auch absolut ergiebig.

 

#trnd_ureacica #mixadeutschland #urea #niacinamide #erdbeerbeine #keratosispilaris #reibeisenhaut