*Werbung* Produkttest Taft Overnight Frische Wunder

 

*Werbung*

 

Ich teste seit paar Wochen Taft Overnight Frische Wunder Trockenshampoo Schaum. Ich muss sagen: ich finde es toll und praktisch!!!


Ich versuche mir nicht jeden Tag die Haare zu waschen und mit dem Frische Wunder kommt man mal gut über einen zweiten Tag.

 

 

Die Anwendung ist sehr einfach. Kleine Menge Schaum ins Haar oder nur an den Ansatz und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen ist mein Haar tatsächlich wieder frischer und ich kann schneller in den Tag starten. Die Haare nach der Anwendung fühlen sich wie frisch gewaschen, geschmeidiger und viel voluminöser.

 

 

Der Duft ist sehr angenehm, auch wenn ich nicht definieren kann, wonach es genau riecht und der Schaum hinterlässt keinerlei Rückstände.

 

 

Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen und natürlich weiterempfehlen!!

 

 

#markenjury_taftwunder #taftwunder #taft #hairstyling