*Werbung* Produkttest L´oreal Primer

*Werbung*

Kurz vor Weihnachten erreichte mich dieses Paket von @trnd_dach.

Ich durfte die neuen
Prime Lab von @lorealparis testen und zwar die beiden Varianten Primer Pore Minimizer und Matte Setter.

 

Die neuen Primer verbessern dank wertvoller Inhaltsstoffe Dein Hautbild genau wie eine pflegende Creme. Sie kaschieren Unebenheiten sofort und sind die perfekte Grundlage für das Make-up.

Loreal Prime Lab 24H Matte Setter
Der Prime Lab up to 24h Matte Setter Primer von L’Oréal Paris sorgt für bis zu 24 Stunden mattiert wirkenden Teint und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Die Formel mit LHA und Salicylsäure verbessert das Hautbild im Laufe der Zeit.


Loreal Prime Lab 24H Pore Minimizer
Der Prime Lab 24h Pore Minimizer von L’Oréal Paris kaschiert Unebenheiten sofort und sorgt für eine optische Tarnung der Poren. Die Haltbarkeit des Make-ups wird durch eine Grundierung mit dem Primer verlängert. Die Formel mit AHA+LHA+BHA verbessert das Hautbild im Laufe der Zeit.

Ich habe beide getestet und finde beide super. Ich kann gar nicht sagen, welcher besser ist und werde beide nun regelmäßig verwenden.

#trnd_lorealprimer #primeitmyway #primelab #loreal_primelab