*Werbung* der Revitalift Laser X3 Tagescreme von L'Oréal Paris

*Werbung*

 

Kennt Ihr schon die Revitalift Laser X3 Anti-Age-Pflegeserie von L’Oréal Paris? Ich habe ja schon des Öfteren über die Tages-, Nachtcreme oder auch das Serum berichtet. Und auch, dass das Thema Nachhaltigkeit bei L'Oréal Paris sehr präsent ist und sie z. B. auch komplett auf Tierversuche verzichten.

 

Umso mehr freut es mich, dass es ab sofort die Tagescreme auch in einem innovativen Nachfülltiegel gibt – für weniger Verpackungsmüll und mehr Nachhaltigkeit! So sorgt die Anti-Falten Pflege nicht nur für straffe, sichtbar jüngere Haut, sondern auch für ein gutes Gefühl beim Thema Umweltschutz und Ressourcenschonung.

 

Das brandneue Nachfüll-Starter-Set enthält einen hochwertigen, schönen Tiegel aus 20% recyceltem Glas und zwei nachhaltigen Nachfüll-Kapseln. Sie sind 96% leichter als ein normaler Tiegel und 100% recycelbar. Das bedeutet: bei jeder Nachfüllung fällt 90% weniger Verpackungsmüll an als bei einem normalen, nicht nachfüllbaren Tiegel. Eine wirklich gute Sache, die es mehr als Wert ist, auszuprobieren!

 

Die tiefenwirksame Formel der Creme mildert Falten, verleiht der Haut mehr Festigkeit und definiert die Gesichtskonturen. Somit sorgt die Creme für ein straffendes, strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild.

 

Wer bei seiner Gesichts- und Anti-Age-Pflege gerne auf die nachgewiesene Wirkung der Revitalift Laser X3 Tagescreme von L'Oréal Paris vertraut und sich generell mehr nachhaltige Verpackungslösungen für seine Lieblingsprodukte wünscht, sollte also diese Pflege unbedingt ausprobieren!